Beruflich orientiertes Einzelcoaching

 
 

Auf meinem Heimweg, nach 2 Tagen beruflich orientiertem Einzelcoaching, hatte ich ein neues Gefühl des Glücks, Glückempfindens. Die erlernten Kompetenzen bieten mir unendliche Möglichkeiten zur Verbesserung meiner Lebenssituation, ob beruflicher oder privater Natur.
Es waren 2 besonders wertvolle Tage, die nachhaltig mein Leben positiv beeinflussen werden. Begleitet durch deine Kompetenz, deine Persönlichkeit und Präsenz – und besonders die Sicherheit, die ich in allen Situationen vermittelt bekam.
Ich habe mich praktisch 2 Tage in Deine Hände gelegt, bin mit neuer Energie, gestärktem Selbstvertrauen und gelernter Achtsamkeit wieder in den Norden gen Heimat gereist – wunderbar.
Mache einfach so weiter, mit der besonderen Atmosphäre, dem Raum der neu geschaffen wird. Mein persönliches „Danke schön“ für ein intensives, sehr hilfreiches Erleben und Erlernen.

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.