Mindset, Bewusstsein und Handlungsflexibilität

 
 

Ich kenne Marc Kaltenhäuser nun seit 8 Jahren und arbeite auch genauso lange mit ihm. In dieser Zeit hat er wesentliche Veränderungen sowohl in meinem Privatleben als auch in meinem Werdegang als Gründer und geschäftsführender Gesellschafter mehrerer Unternehmen begleitet. Marc ist niemand, der mir sagt, was ich zu tun habe oder wie ich mich in Situationen verhalten soll. Er hat mir als Coach und Sparringspartner immer wieder geholfen, verschiedene Rollen und Perspektiven einzunehmen, Blockaden und Konflikte zu lösen, Wertewelten abzugleichen und für eine kraftvolle Entscheidungsfindung einen klaren Blick auf komplexe Situationen zu bekommen. Dabei haben wir inneren Prozessen und den Auswirkungen meines Tuns auf mich und mein Umfeld Raum gegeben, mit Abstand betrachtet, hinterfragt, reflektiert, differenziert – und wo sinnvoll integriert. Immer in Kontakt mit dem, was mir wirklich wichtig ist.

Im Laufe der Jahre unserer Zusammenarbeit habe ich ein Mindset, ein Bewusstsein und eine Handlungsflexibilität entwickelt, mit der ich heute mit guter Balance alle mir wichtigen Lebensbereiche mit sehr hoher Qualität und Zufriedenheit leben und genießen kann!

Eine wichtige Säule seiner Arbeit – und meiner Entwicklung – sind seine an ACT und Introvision angelehnten Achtsamkeitsübungen. Ich bin deutlich achtsamer mit mir und meinem Umfeld. Achtsamkeitsübungen sind mittlerweile Bestandteil meines Alltags und das tut gut.

Ich wäre ohne Marc sehr wahrscheinlich weder privat noch als Unternehmer da, wo ich bin. Und unsere gemeinsame Reise ist noch lange nicht zu Ende …

M. Sasse, Geschäftsführender Gesellschafter MSI Gewerbeimmobilien GmbH, Geschäftsführender Gesellschafter Lepus Beteiligungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH, Gründer und Gesellschafter Apros GmbH

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.