Wieder selbstbestimmt durch sehr schwierige persönliche und geschäftliche Entscheidung

 
 

Das 3-monatige Einzelcoaching bei Marc Kaltenhäuser hat für mich alle anderen bereits gemachten Coaching-Erfahrungen in den Schatten gestellt. Er arbeitet mit einer Kombination aus persönlichem, intensiven Coaching und strukturierten Methoden und Modellen. So wurde sowohl meine emotionale als auch meine analytische Seite angesprochen. Ich kann Entscheidungen durch Gefühle, aber auch durch „Fakten“ wie z.B. erarbeitete Werte untermauern.

Das Coaching hat mir geholfen, eine sehr schwierige persönliche und geschäftliche Entscheidung wohlüberlegt, gelassen und mit großer Sicherheit zu treffen. Darüber hinaus habe ich Handwerkszeug zu einem selbstbestimmten, ausgewogenen und glücklichen Leben mitgenommen.

In der Zusammenarbeit ist Marc Kaltenhäuser gelassen, freundlich und absolut souverän. Unaufgeregt leitet er in den Sitzungen zu wertvollen Ergebnissen und hoher Klarheit. Vielen Dank!

S.H.

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.