ACT und Introvision im Coaching – QCA-zert. Fortbildung zum ACT- und Introvisions-Coach 2022

 
 

Feedback zur Fortbildung ACT und Introvision im Coaching in Freiburg 2022

Die QCA-zertifizierte Fortbildung ACT- und Introvisions-Coach bietet Ihnen die Selbsterfahrung zentraler Prozesse hochwirksamer Veränderungsarbeit. Ein hoher Praxisanteil schafft die Grundlage für die erfolgreiche professionelle Anwendung von ACT (Akzeptanz- und Commitment-Therapie / -Training) und Introvision im Coaching, in der Beratung und in der Prozessbegleitung.

Bevor man sich für eine Fortbildung anmeldet, hat man doch immer so ein gewisses Fragezeichen, ob die Veranstaltung auch die eigenen Erwartungen trifft. Ist die Veranstaltung das Richtige für mich? Für mich war die „ACT und Introvision“ Fortbildung genau das Richtige.
„ACT“ und „Introvision“ sind, finde ich, überzeugende Methoden wie man sehr effizient zu grundsätzlichen Themen gelangt. Die zwei Fortbildner Marc Kaltenhäuser und Michael Wenner habe ich als sehr kompetent, strukturiert, zielorientiert, humorvoll und wertschätzend erlebt. Sie konnten flexibel auf Beiträge und Wünsche eingehen. Die Fortbildungsinhalte an sich haben mich auch persönlich weiter gebracht und die Impulse geben mir mehr Orientierung und auch neue Blickwinkel auf das, was mir wichtig ist.
Die Inhalte und die Erfahrungen der beiden Module „ACT und Introvision im Coaching“ werden im beruflichen Kontext für mich eine wichtige Methode sein, um Menschen gut und effizient in ihrem beruflichen/persönlichen Umfeld zu unterstützen und zu begleiten. Fazit: Punktlandung.
S.B., Schwäbisch Hall

Eine hervorragende Fortbildung war das. Inhaltlich und organisatorisch gut geplant und doch flexibel im Hier und Jetzt. Kompetente Dozenten, interessante und interessierte Teilnehmende, eine guter Mix aus Theorie und Praxis, schönes Venue, feinste Verpflegung. Sowohl beruflich als auch persönlich sind ACT und Introvision eine Bereicherung. Vielen Dank!
Jan (Kopie seiner 5 Sterne Bewertung bei Google)

Die nächste Fortbildung ACT und Introvision im Coaching findet statt im Frühjahr 2024. Sie können schon vorab die Termine bei mir erfragen (post@marc-kaltenhaeuser.de).

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.