Außergewöhnliche Treffen in menschlicher und beruflicher Hinsicht

 
 

Personal & Management Coaching. Ich möchte Marc Kaltenhäuser für sein Coaching, das mir in den vergangenen 12 Monaten eine große Hilfe war, danken. Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung als Personal, Business und Management Coach trug Marc wesentlich zur Lösung meiner Probleme bei. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich gut aufgehoben und konnte mich öffnen und ihm meine Themen in aller Tiefe anvertrauen. Es waren außergewöhnliche, sehr bewegende Gespräche in menschlicher und beruflicher Hinsicht.

Marc hat mir geholfen, mich selbst und meine Probleme besser zu verstehen – und für mich stimmige Lösungen zu entwickeln. Dank Marc habe ich bei meiner Familie Gelassenheit gefunden und die Kraft und Klarheit, meine berufliche Tätigkeit fortzusetzen.

S. Piatti, CEO, General Aerospace GmbH

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.