Deutlich gelassener mit Introvision – Einzelcoaching

 
 

Personal Coaching mit Introvision in Freiburg. Herr Kaltenhäuser hat mir mit seiner angenehmen und professionellen Art geholfen die Sichtweise auf einige Dinge im Leben zu ändern und so gelassener mit „Stressfaktoren“ des Alltags umzugehen. Mit dem Erlernen der Introvision war es möglich, diese Techniken auch in der Folgezeit gut im Alltag umzusetzen und so zahlreiche Situationen deutlich gelassener anzugehen als es vorher der Fall war. Von diesen Ergebnissen profitiere ich sowohl beruflich aber auch privat seit dem Coaching sehr.

Die Sitzungen mit Herrn Kaltenhäuser waren stets eine Bereicherung und was mich wirklich überraschte, war die Tatsache, dass doch wenige Stunden Einzelcoaching genügten, um so weit zu kommen und einen nachhaltigen Effekt zu erreichen. Das ist wirklich sinnvoll investierte Zeit in das eigene Wohlbefinden.

Vielen Dank hierfür!
P. Haas, Facharzt für Innere Medizin, Freiburg

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.