Effektiver coachen mit ACT – 5-Tage-Workshop in Freiburg

 
 

Das Seminar „Effektiver coachen mit ACT“ war für mich persönlich und beruflich sehr gewinnbringend! Der Freiburger Coach & Trainer Marc Kaltenhäuser vermittelte ACT hervorragend und gestaltete das Seminar mit einem hohen Anteil an praktischen Übungen äußerst kurzweilig. Ich bin jetzt ACTifiziert und wende ACT ab sofort in meiner Unternehmensberatung an. Freue mich schon auf weitere Seminare!
K.M. Offenburg

Wer sich näher mit ACT und Introvision befassen möchte, findet in Marc Kaltenhäuser einen kompetenten Trainer und Coach, der beide Methoden nicht nur praxisnah vermittelt, sondern inspiriert vorlebt. Mit Geduld und einem großen Einfühlungsvermögen holt er seine Gesprächspartner bei ihren jeweiligen Vorkenntnissen ab und unterstützt sie bei der Integration der Methoden in das eigene Lebens- und Coaching-Konzept. Dabei ist er stets offen für einen respektvollen Austausch auf Augenhöhe mit seinem Gegenüber. Das Fünf-Tages-Seminar vermittelt kompaktes Wissen und viele Übungen für den Coaching-Alltag. So bietet es eine stabile Grundlage für die weitere persönliche Arbeit mit ACT und Introvision.
U.H. Freiburg

Ich hatte das ACT Seminar bei Marc im Rahmen meiner Ausbildung „lediglich“ zu Fortbildungszwecken besucht und habe für mich selbst sehr viel dazu gewonnen. ACT ist eine wertvolle Methode, um mit sich und dem Leben „besser klar zu kommen“ – Werte und bisher eingeschlagene Wege zu überdenken. Marc hat uns mit viel Einfühlungsvermögen, seinem umfassenden Wissen und seiner Erfahrung durch diesen Lehrgang „gecoacht“. Vielen Dank, Marc!
I.N. Freiburg

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.