Eingefahrene Verhaltensmuster auflösen – Emotionale Führung im Unternehmen lernen

 
 

Personal & Management Coaching. Wer auf der Suche ist nach seinem Ich, unterstützend einen Torwächter braucht, um das stetig laufende Hamster-Rad zu verlassen und seine eingefahrenen Verhaltensmuster aufzulösen, sollte sich die Zeit mit Coach Marc Kaltenhäuser in Freiburg nehmen. Mit einer eloquenten Klarheit und Ruhe führt er Dich überzeugend an die Werkzeuge zur wertvollen Selbstreflexion. Bei einer nachvollziehbaren Theorie sind die praktischen Übungen mit Marc eingehend und mit eindrucksvoller, nachhaltiger Wirksamkeit. Klarheit für sich, das Fokussieren und Erlernen von emotionaler Führung im Unternehmen, mit spürbarem Mehrwert im gesamten Umfeld.

Ein persönliches Coaching – wie ein bisschen Doping – führt zurück zur ursprünglichen Stärke, mit etwas mehr Gelassenheit.

Herzlichen Dank für die vertrauensvolle Begleitung und weitere Zusammenarbeit.
J. H., Leiter Supply Chain, Geschäftsleitungsmitglied, Waldshut

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.