Familienvater in Balance

 
 

Mit dem Coaching von Marc Kaltenhäuser ist es mir innerhalb von einem Jahr gelungen, mich persönlich mental deutlich zur stabilisieren. Es ist nicht einfach, beruflich als Mitglied der Geschäftsführung und privat als Familienvater ständig Höchstleistung zu erbringen, ohne dabei sich selbst als Mensch zu vergessen. Die Zusammenarbeit mit Marc war für mich sehr kraftvoll und hat mir schnell geholfen, Klarheit über mich und meinem Leben zu schaffen, mir meine zum Teil ungesunden Antreiber bewusst zu machen, meine Gedanken gezielt zu steuern und mich auf das Wesentliche in meinem Leben zu fokussieren. Das hilft mir heute für eine gute Balance und auch langfristig sowohl beruflich als auch privat voll leistungsfähig zu sein und zu bleiben.

Vielen Dank für die vertrauensvolle und offene Zusammenarbeit. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Gespräche!

D.G., CFO, Mitglied der Geschäftsführung

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.