Leichter leben – Hypnose online für mich genauso effektiv wie in Präsenz

 
 

Marc Kaltenhäuser begleitet mich seit einigen Wochen online mit Coaching und Hypnose und hat mir bereits in kurzer Zeit sehr geholfen, Themen, die mich schon viele Jahre begleiten und „belasten“, neu zu strukturieren und sie aus anderen Blickwinkeln zu sehen, unter anderem durch Achtsamkeitsübungen, Hypnose-Einheiten und Reflektion meiner Rollen- und Kontext-abhängigen Regel- und Wertesysteme – und meiner inneren „Antreiber“, „Verbieter“ und „Blockierer“. 😉
Marcs angenehm ruhige und humorvolle Art ermöglicht es mir, mich schnell mit einer gewissen Leichtigkeit auf die jeweiligen Themen einzulassen. Sehr bemerkenswert an der Arbeit mit Marc finde ich auch, dass er sich immer meinem Tempo anpasst, meine Anliegen durch seine stete Präsenz umgehend auf den Punkt bringt und wir somit sehr schnell und effektiv vorankommen.
Durch Marcs Coaching bekomme ich sehr gute Werkzeuge an die Hand, um mir selbst immer besser auf die Schliche zu kommen und mich durch die Bewusstmachung meiner Denk-, Fühl- und Handlungsstruktur in die von mir gewünschte Richtung zu entwickeln und somit täglich mehr Selbstbestimmung über mein Innen- und Außen-Leben zu erlangen. Ich bin neugierig und gespannt auf meine weitere Entwicklung und kann die Arbeit mit Marc jedem empfehlen, der bereit ist, in Eigenverantwortung lösungsorientiertes Denken und Handeln zu erlernen und in allen Lebensbereichen auch anzuwenden. Die Online-Variante empfinde ich dabei als genauso effektiv wie Präsenz-Termine. Danke, Marc!

O.M. aus Stuttgart

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.