In hochkomplexen Situationen mental absolut klar

 
 

Vielen Dank Marc Kaltenhäuser für das gemeinsame erste Jahr. Heute weiß ich, dass Alles mit Allem zusammenhängt. Nur wer mit allen persönlich wichtigen Lebensbereichen immer wieder ins Gleichgewicht kommt, hat eine solide Basis für nachhaltig gesunde Hochleistung. Im Rahmen des Einzelcoachings konnte ich meinen Fokus und mein Handeln mehr und mehr auf die für mich in meinem Leben wirklich relevanten Dinge ausrichten. Insbesondere die tägliche Achtsamkeitspraxis und die differenzierte Auseinandersetzung mit den eigenen Prägungen und Glaubenssätzen hat mir geholfen, mich von unbewussten ungesunden Treibern zu lösen und ein Bewusstsein zu entwickeln, mit dem ich auch in hochkomplexen Situationen absolut klar und präsent bleibe und souverän entscheide und handle. Dank des Coachings schau ich mit innerer Balance, Kraft, Vertrauen und großer Gelassenheit in die Zukunft.

B. Oppermann, Geschäftsleitung, EMIS

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.