Introvision in Theorie und Praxis – Psychiatrisches Krankenhaus Le Vinatier, Lyon, Frankreich

 
 

Introvision in Theorie und Praxis – Workshop (2 Tage) mit ACT-erfahrenen Psychologen, Psychotherapeutinnen & Pflegenden

Introvision wird ein sehr nützliches Werkzeug für meine Arbeit mit Familien, welche ein von Schizophrenie oder bipolarer Störung betroffenes Mitglied haben, sein. Herr Kaltenhäuser hat die Erwartungen der Schulungsgruppe voll erfüllt, indem er diese auf dynamische Art und Weise an die Theorie von Introvision herangeführt hat. Mittels praktischer Übungen in kleinen Gruppen konnte die Theorie dann in die Praxis umgesetzt werden.
Besonders möchte ich den persönlichen Einsatz von Herrn Marc Kaltenhäuser hervorheben, um die Introvisions-Schulung erfolgreich in französischer Sprache abzuhalten. Sein ACT-basierter Coaching-Ansatz mit Introvision ist stimmig und wird die Arbeit der Teilnehmer mit ihren Patienten und deren Familie sicherlich bereichern.
V. Dorion

Die QCA-zertifizierte Fortbildung ACT- und Introvisions-Coach bietet Ihnen die Selbsterfahrung zentraler Prozesse hochwirksamer Veränderungsarbeit. Ein hoher Praxisanteil schafft die Grundlage für die erfolgreiche professionelle Anwendung von ACT (Akzeptanz- und Commitment-Therapie / -Training) und Introvision im Coaching, in der Beratung und in der Prozessbegleitung.

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.