Magische Momente. Lösungswege, die sich locker umsetzen lassen!

 
 

„Ich habe lange gedacht, ich könnte die Themen, die mich belasten, selbst am besten bearbeiten. Ich glaubte sogar, ich wäre schon in der Umsetzung. Jedoch zeigten sich immer wieder die gleichen Themen in ansteigender Intensität. Zu lange wartete ich, bis sich körperliche Symptome zeigten. Jetzt wusste ich, ich brauche Unterstützung und entschied mich für ein professionelles Coaching.
Marc Kaltenhäuser hatte zu jedem meiner beruflichen und privaten „Töpfe“ einen passenden „Deckel“. Egal welches Problem ich ihm schilderte, er war präsent und wertschätzend, zeigte die bewussten und unbewussten systemischen Zusammenhänge auf und erarbeitete mit mir Lösungswege, die sich später locker umsetzen ließen.
Marc arbeitet professionell. Er vermittelt das notwendige Wissen verständlich und lässt viel Raum zum selbst ausprobieren. Ich bin mir sicher, ACT und Introvision haben mir aus meinen Dilemmata herausgeholfen. Nach jedem Coaching fühlte ich mich beflügelt und gestärkt. Probleme sind dann keine Probleme mehr, sondern akzeptable Rahmenbedingungen oder Herausforderungen, denen ich mich stellen, und die ich Schritt für Schritt angehen kann. Angeleitet durch die wunderbare Stimme von Marc gelingen perfekte, achtsame Momente. Ich praktiziere täglich das von Marc Gelernte und spüre mehr und mehr, wie sich meine Einstellung zu den Dingen ändert, die mich früher sehr belasteten oder für die ich einfach keine Lösung zu finden glaubte.
Sollte ich wieder einmal eine „Ehrenrunde“ drehen, aus der ich alleine nicht herauskomme, weiß ich ja, an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann.
Herzlichen Dank, lieber Marc.“

Christian Labouvie, Leiter Shared Services, Stadtwerke Dillingen/Saar GmbH

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.