Methodenübergreifende Coaching-Ausbildung Freiburg 2022-2023 – QRC-zertifizierte Ausbildung zum systemisch-integralen Coach, Personal Coach und Business Coach (Nov. 2022 – Juni 2023)

 
 

Feedback zur Coaching-Ausbildung Freiburg 2022-2023

Coaching-Ausbildung Freiburg 2022-2023.

Die Coaching-Ausbildung bei Marc ist zu 100 Prozent empfehlenswert: Eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis sowie eine lern- und fehlerfreundliche Atmosphäre ermöglichen persönliches Wachstum und Weiterentwicklung. Unterhaltsam, kenntnisreich, wertschätzend und authentisch ist Marc ein wunderbarer Trainer und Coach!
Frauke Ebert

Die Teilnahme an der Coaching-Ausbildung hat meine Erwartungen übertroffen. Vorher glaubte ich, dafür geeignet zu sein, jetzt weiß ich es. Marc war mit seiner Haltung, Kompetenz und Steuerung gruppendynamischer Prozesse ein Vorbild, dem es nachzueifern gilt. Es war für mich extrem anstrengend und gleichzeitig erfolgreich.
O. Reibold, Betriebsrat, Fraunhofer IWM

Ich habe 2022/23 die Ausbildung bei Marc gemacht. Marc ist ein sehr guter Lehrer, die Module waren didaktisch sehr gut aufeinander aufgebaut, Theorie und Übungsphasen wechselten stimmig ab und Marc hat es verstanden eine sehr gute Gruppen-Atmosphäre zu schaffen. Absolut empfehlenswert sowohl für den Einstieg in eine Coaching-Tätigkeit wie auch für das eigene, persönliche Wachstum!
Kerstin Hege

Ich habe die Ausbildung zum Coach bei Marc Kaltenhäuser gemacht. Die Entwicklung, die ich und meine ganze Gruppe in den 8 Monaten gemacht haben, war unglaublich wertvoll. Marc unterrichtet mit Leidenschaft und Humor. Ich kann die Ausbildung bei Marc jedem empfehlen, der zum einen selbst wachsen will und zum anderen lernen will, wie er andere coacht und in ihrem Wachstum unterstützt.
Danke, Marc, für die tolle Zeit!
Rika Bürgelin, Rechtsanwältin, Steuerberaterin

Ich habe die Coaching-Ausbildung bei Marc im Juni ‘23 abgeschlossen. Nach langer Suche nach dem für mich richtigen Anbieter, habe ich mich für seine Ausbildung entschieden: Marc hat meine Erwartungen erfüllt und übertroffen. Er ist authentisch, weil er lebt, was er lehrt.
Er hat uns viele verschiedene Methoden beigebracht, die wir selbst erfahren und angewendet haben. Dabei habe ich viel über mich selbst gelernt, meine Werte herausgearbeitet und mich weiterentwickelt. Offene Fragen haben sich geklärt, beruflich habe ich den nächsten Karriereschritt gemacht und fühle mich sicher und gut gewappnet für neue Herausforderungen und Aufgaben. Ich bin in meiner Mitte, spüre eine große Zufriedenheit und vertraue auf das, was noch kommt.
Ich kann Marc als Coach und als Ausbilder allen sehr empfehlen, die neugierig und offen für Veränderung und eigene Entwicklung sind.
Von Herzen Danke für diese unglaublich intensive und bereichernde Zeit!
Marisa

Marc hat ein ausgezeichnetes Schulungsprogramm für angehende Coaches auf die Beine gestellt, er führt zielorientiert, empathisch, menschlich nah und authentisch durch die Ausbildung.
R.A. W.

Beide Coaching-Ausbildungen in Freiburg (sowohl berufsbegleitend von November bis Juni als auch im Sommer kompakt in drei Wochen) sind zertifiziert vom Qualitätsring Coaching und Beratung (QRC) und erfüllen die Standards des internationalen Roundtable der Coachingverbände (RTC). Sie können sich für die nächsten Ausbildungen im Sommer 2023 kompakt in 3 Wochen oder ab November 2023 berufsbegleitend (Nov. bis Juni) anmelden. Die Ausbildung findet zum 14. Mal in Freiburg statt. Über die Jahre haben wir uns bei Firmen in der Region einen guten Namen gemacht und über Empfehlungen von ehemaligen Teilnehmenden finden Interessierte oft direkt zu uns. Seit 2016 ist die berufsbegleitende Ausbildung regelmässig ausgebucht. Um sich Ihren Platz zu sichern, empfehle ich eine frühzeitige Anmeldung!

Jetzt für die Ausbildung im Sommer 2023 kompakt in 3 Wochen oder ab November 2023 berufsbegleitend (Nov. bis Juni) anmelden.

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.