Methodenübergreifende Coaching-Ausbildung Freiburg – QRC-zertifizierte Ausbildung zum systemisch-integralen Coach, Personal Coach und Business Coach (3 Wochen kompakt im Sommer 2022)

 
 

Feedback zur Coaching-Ausbildung in Freiburg 3 Wochen kompakt im Sommer 2022

Coaching-Ausbildung Freiburg Sommer 2022. Die Coaching-Ausbildungen in Freiburg (berufsbegleitend von November bis Juni) und im Sommer (kompakt 3 Wochen) sind zertifiziert vom Qualitätsring Coaching und Beratung (QRC) und erfüllen die Standards des internationalen Roundtable der Coachingverbände (RTC). Sie können sich für die nächsten Ausbildungen ab November 2022 berufsbegleitend (Nov. bis Juni) oder im Sommer 2023 kompakt in 3 Wochen anmelden. Die Coaching-Ausbildung findet zum 13. Mal in Freiburg statt (zum 6. Mal als Ausbildung systemisch-integraler Coach). Über die Jahre haben wir uns bei Firmen in der Region einen guten Namen gemacht und über Empfehlungen von ehemaligen Teilnehmenden finden Interessierte oft direkt zu uns. Seit 2016 ist die Ausbildung regelmässig ausgebucht. Um sich Ihren Platz zu sichern, empfehle ich eine frühzeitige Anmeldung!

Coaching-Ausbildung Sommer 2022. Bei Marc Kaltenhäuser habe ich eine hochmotivierende Coachingausbildung drei Wochen lang genießen dürfen. Mit seiner hohen Fachkompetenz, methodischen Vielfalt und mit Hilfe des perfekten Rhythmisierens zwischen Theorie und Praxis gelang es Marc, mich während der Ausbildung in der eigenen Selbstreflexion, dem Perspektivenwechsel, der Sprachsensibilität, der Achtsamkeit mir selbst gegenüber und der Beobachtungskompetenz zu schulen.
Der ständige Wechsel zwischen der eigenen Rolle als Coach und der Erfahrung gecoacht zu werden, ermöglicht einerseits Sicherheit im eigenen Tun zu erlangen, um den Anforderungen eines Coaches zu genügen und andererseits die Erfahrung der Wirksamkeit dessen, was theoretisch vermittelt wird zu erleben.
Marc Kaltenhäuser ist in der Rolle als Ausbilder vorbildhaft, immer professionell und voller persönlicher Praxisbeispiele, die das Zuhören und Aufnehmen selbst komplexer Methoden enorm erleichtern und auch zum Genuss werden lassen. Ich habe Marc Kaltenhäuser außerordentlich schätzen gelernt und bedaure es sehr, dass die Ausbildung jetzt zu Ende ist.
Ch Zahn

Gerade eben habe ich die dreiwöchige Kompakt-Ausbildung zum systemisch-integralen Coach bei Marc Kaltenhäuser durchlaufen: drei super intensive, interessante Wochen, bei denen ich sehr viel gelernt und erfahren habe – ein absolutes Highlight und definitiv das Beste, was ich bisher an Ausbildung oder Weiterbildung gemacht habe!
Unbezahlbar, danke Marc!
BM

Herr Kaltenhäuser ist ein sehr kluger und herzlicher Trainer mit einem beeindruckendem Maß an Erfahrungen und Methodenvielfalt.
Sehr zu empfehlen!
Sophie Hennis

Marc Kaltenhäuser habe ich in der Coaching-Ausbildung zum systemisch-integralen Coach als versierte und aufgestellte Persönlichkeit kennengelernt. Sein großes Wissen und die Vermittlung von verschiedenen Inhalten bringt er direkt und gezielt auf den Punkt. Er begleitet direkt und in einer starken Klarheit. Für meine Weiterentwicklung im Beruf, Familie und für mich selbst, sehe ich nach diesen 3 Wochen eine tiefe Veränderung in Haltung und Stärke, neue sichtbaren Veränderungen in Entscheidungen und innerer Ruhe.
Ich kann die Ausbildung in jedem Fall sehr empfehlen, ein Gewinn fürs eigene Leben und was einen dazu umgibt.
Besten Dank Marc!
Simone Sophia Breitenstein

Jetzt für die Ausbildung ab November 2022 berufsbegleitend (Nov. bis Juni) oder im Sommer 2023 kompakt in 3 Wochen anmelden.

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.