Mit Klarheit und Fokus nachhaltiger wirken

 
 

Personal & Management Coaching in Freiburg. Die Zusammenarbeit mit Marc Kaltenhäuser als Coach und Sparringspartner hat mich in meinem persönlichen und beruflichen Wirken durch viel Klarheit und Fokus auf einen neuen Weg gebracht. Durch theoretisches Verständnis zentraler mentaler Prozesse, viele praktische Übungen, sowie pragmatische Tipps konnte ich zu vielen Themen neue Perspektiven und Handlungsoptionen entwickeln. Ich sehe heute Zusammenhänge und Abhängigkeiten klarer und bin in der Lage, versierter zu handeln und zu agieren. Meine Gedanken sind strukturierter, mein Wirken nachhaltiger und meine Werte gestärkt.

Ich danke Ihm sehr für die vergangene und freue mich noch viel mehr auf die zukünftige Zusammenarbeit
M. Wolters, Leiter Digital Business, Alexander Bürkle GmbH & Co. KG

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.