QRC-zertifizierte, methodenübergreifende Ausbildung zum Personal Coach / Psychologischen Berater in Freiburg (2014-15)

 
 

Zuletzt gilt mein Dank den beiden hervorragenden Ausbildern Jörg Schiebel & Marc Kaltenhäuser, die mich in den vergangenen Monaten begleitet und unterstützt haben. So haben sie mir nicht nur wichtige Coaching-Tools in großer Bandbreite aus dem NLP, der Tiefenpsychologie, der Verhaltenstherapie bis hin zu systemischen Methoden nahegebracht, sondern auch durch anschauliche Erklärungen sowie durch viele Übungseinheiten und Selbsterfahrungen einen positiven Einfluss auf meine geistige Grundhaltung als Coach ausgeübt.
J.B. Lahr

Der Kurs hat mir neue Methoden an die Hand gegeben, um meine Klienten noch besser in ihrer Situation abholen, zu sich selbst und zu ihren Zielen führen zu können. Besonders hat mir gefallen, dass es genug Zeit zum Üben gab.
B.T. Ihringen

Alles in allem bin ich sehr dankbar für die umfassende Coaching Ausbildung und für euch beiden so unterschiedlichen Lehrer / Trainer (Jörg Schiebel & Marc Kaltenhäuser), eure verschiedenen Schwerpunkte & Vorgehensweisen. Wir haben so viele Bereiche des Coachings kennengelernt, umfangreiche Fachliteratur („an“)gelesen und daher nun die Möglichkeit, nach eigener Interessenslage zu vertiefen.
Mein „Prädikat“: SEHR EMPFEHLENSWERT!
Vielen Dank euch beiden und ganz herzliche Grüße. 🙂
P.B. Heitersheim

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.