Sparringspartner auf Augenhöhe

 
 

Personal & Management Coaching. Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, Marc Kaltenhäuser für seine Unterstützung in den letzten Monaten zu danken. Für eine schwierige Phase suchte ich einen Sparringspartner auf Augenhöhe. Über eine Empfehlung aus meinem Netzwerk kam es zum Kontakt mit Herrn Kaltenhäuser. Und das hat auf Anhieb gepasst.

Ich bin Freiberufler mit knapp 30 Mitarbeitern und ausgebildeter Business und Personalcoach. Ich habe eine Ausbildung zum Trainer und Speaker gemacht und in den letzten Jahren zahlreiche Seminare im Bereich Persönlichkeitsbildung besucht. Insoweit hat es mich umso mehr erstaunt, wie viele neue relevante Ansätze, Modelle und differenzierte Perspektiven in Bezug auf meine geschäftliche und private Situation Marc mit mir in den letzten Wochen erarbeitet hat.

Der Austausch und die Arbeit mit Marc hat mir emotional unglaublich gut getan und mir geholfen, mental-emotionale Prozesse, meine eigenen Denkstrukturen und die meines Umfeldes noch besser zu verstehen und damit auch entsprechend anders umzugehen. Für mich besonders wertvoll ist das geschärfte Bewusstsein für Rollen in meinen diversen Systemen und das bewusste Wahrnehmen und gezielte Arbeiten mit starken Emotionen!

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Marc und empfehle ihn gerne weiter.
Ralf Bürgelin, Steuerberater, Breisach

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.