Wieder auf Kurs kommen, Stärkung und Achtsamkeit

 
 

Personal & Business Coaching. Nach beruflichen Herausforderungen und einem Pandemie-geprägten Jahr wieder auf Kurs zu kommen gelang mir dank Marc Kaltenhäuser in kürzester Zeit u. a. mit der Ausarbeitung meiner Rollen und Werte sowie sich in Akzeptanz zu üben. Mit seiner präsenten Art und ruhigen Stimme führte er mich in Trance- und Hypnose-Einheiten an innerer Orte und begleitete mich dabei, mich wieder auf das zu fokussieren, was für mich wichtig ist.

Marc erfasste meine Situation, ohne etwas zu bewerten oder mir etwas überzustülpen und zeigte sich stets kongruent. Die Achtsamkeitsübungen werden meine neuen Alltagsbegleiter! Das Einzelcoaching mit Marc als Coach war zur richtigen Zeit eine perfekte Unterstützung für mich. Ich bewundere immer wieder, wie man mit der passenden Begleitung so viel aus sich selbst hervorholen kann. Mein Interesse ist geweckt, die Coaching-Ausbildung zum systemisch-integralen Coach / Personal Coach & Business Coach bei ihm zu absolvieren.

Vielen Dank Marc und mit Sicherheit auf bald einmal!
B. Schwarzbauer, Schulleiterin, Freiburg

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.