Fortlaufendes Coaching, fortlaufende Unternehmensbegleitung: Inspiricon AG

 
 

Personal & Management Coaching in Freiburg, Böblingen und via Videokonferenzen. Im Coaching mit Herrn Marc Kaltenhäuser ist es mir in nur wenigen Monate gelungen, privat und beruflich eine Klarheit zu erarbeiten, die mein Handeln leicht und nach außen entsprechend wirkungsvoll macht.

Durch Events bei Anthony Robbins bin ich mit vielen Inhalten des Persönlichkeits- und Life Coachings vertraut. Herr Kaltenhäuser hat mir geholfen, diese Basis zu erweitern und durch seine offene, energiegeladene und professionelle Art weiteren Mehrwert hinzuzufügen.

Am Anfang haben wir an Veränderungen der Wahrnehmung gearbeitet und diese mit gezieltem Achtsamkeitstraining entwickelt. Wertearbeit und Rollenklärung ermöglichten mir schnell einiges an Ballast abzuwerfen und wieder aus dem Vollen zu schöpfen. Darauf aufbauend, begann ich mich als auch die Inspiricon AG mit größerer Präzision strategisch auszurichten.

Aufgrund dieser sehr positiven persönlichen Erfahrungen habe ich mich entschlossen, diesen Entwicklungsprozess einer sehr bewussten Haltung und Präsenz durch achtsame Selbstwahrnehmung und Selbstregulierung und einer starken emotionalen Führungskompetenz und Führungskultur auch in unserem Management Team der Inspiricon AG anzustoßen. Als Mitgründer und Vorstand ist es mir wichtig, dass Werteorientierung in Haltung und im Handeln als Kern unserer Kultur von mir selbst und dem Management den Mitarbeitern vorgelebt wird und so direkt und indirekt wirkt. Nach einer ersten Phase intensiver Arbeit sind positive Ergebnisse im Management schon festzustellen.

Ich freue mich auf meine weitere persönliche Entwicklung und die der Inspiricon AG im fortlaufenden Coaching und mit der professionellen Begleitung durch Herrn Kaltenhäuser.

Als Privatperson und Unternehmer kann ich Herrn Marc Kaltenhäuser wärmstens weiterempfehlen.

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.