Fortlaufendes Personal & Management Coaching

 
 

Personal & Management Coaching in Freiburg, Böblingen und via Videokonferenzen. Durch das Coaching mit Herrn Marc Kaltenhäuser über die letzten Monate ist es gelungen, den Spagat zwischen meinen verschiedenen Rollen innerhalb des Unternehmens zu schaffen. Die kontinuierliche Arbeit an Wahrnehmung, Achtsamkeit und wertebasiertem Handeln hilft mir, mich zu fokussieren und entschlossen meine Ziele zu verfolgen. Die mit Herrn Kaltenhäuser erarbeitete achtsame Selbstwahrnehmung und die stetige Arbeit an Rollenklärung hilft mir auch in stürmischen Situationen innerhalb des Unternehmens und Managements. Herr Kaltenhäuser begleitet bei uns das gesamte Management-Team. Mit jedem wird individuell gearbeitet und auf jeden wird individuell eingegangen. Bereits nach wenigen intensiven Monaten mit Herrn Kaltenhäuser zeigten sich spürbare positive Effekte, auf mich persönlich, auf das Management-Team und das Gesamtunternehmen.

Ich schaue gespannt auf die zukünftigen Coaching-Runden mit Herrn Kaltenhäuser und freue mich auf meine persönliche Entwicklung und die weitere Entwicklung der gesamten Inspiricon AG.

Sie suchen einen professionellen Coach? Dann kann ich Ihnen Marc Kaltenhäuser nur von ganzem Herzen empfehlen!

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.