Wahrnehmen, was ist. Tun, was gut tut. – ACT + Introvision in der Praxis. Workshop zum Lernen und Arbeiten an persönlichen Themen. – Freiburg

 
 

Der Wochenend-Workshop mit den zentralen Kompetenzen und Prozessen der Akzeptanz- und Commitment-Therapie/-Training (ACT) und Introvision war sehr hilfreich, obwohl so schön kompakt. Jetzt fühle ich mich gut vorbereitet, mit dem Erlernten mehr zu üben und Schritt für Schritt neue Handlungsfähigkeit herzustellen.
T.L. Muttenz, Schweiz, Chemiker

Wer diesen Weg gehen möchte, könnte nicht besser begleitet werden!
E.O. Freiburg, Produktmanager

Guter, solider Einstieg in Akzeptanz- und Commitment-Therapie/-Training und Introvision mit jeder Menge Infos und Übungen zum Thema Werte. Marc Kaltenhäuser hat ein sehr fundiertes Wissen und spart nicht mit ausführlichen Unterlagen – wirklich PRIMA! 🙂 Danke Dir!
M.B. Offenbach, Coach

ACT ist spannend. Introvision ist eine Reise. Ich habe diesen Workshop als eine spannende Reise erlebt und empfehle ihn jedem, der gerne etwas völlig Neues für sich und sein Wohlbefinden entdecken möchte. Tun was gut tut.
Herzlichen Dank Marc, für die ’spannende Reise‘ auf die ich mich begeben durfte, und für Deine Begleitung.
D.K. Schutterwald, Pädagoge

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.