Weiterbildung Akzeptanz- und Commitment-Therapie / -Training – ACT + Introvision in Beratung, Coaching und Therapie – 5 Tage in Freiburg

 
 

Die Weiterbildung ACT + Introvision ist eine runde Sache. Gute Mischung von Theorie und Praxis. Hervozuheben ist die spürbar reiche Erfahrung der Ausbilder Marc Kaltenhäuser und Michael Wenner und ihre authentische, dem Menschen zugewandte Haltung.
R.H., MBSR-Trainer

Jederzeit zu empfehlen, schlüssig, Trainergespann top, fachlich sehr kompetent! Die Inhalte sind hervorragend, sowohl ACT als auch Introvision!
M.F., Lehrender Transaktionsanalytiker

Vielen Dank an das Ausbilder-Team Michael Wenner und Marc Kaltenhäuser, die uns mit sehr viel Kompetenz in einem sehr kurzen Zeitraum ACT + Introvision sehr anschaulich mit viel praxisorientierten und theoretischen Inhalten näher gebracht haben! Ich kann diese Weiterbildung nur jedem ans Herz legen!
E.F., Erwachsenenbildung, Coach

Akzpetanz- und Commitment-Training (ACT) und Introvision sind wunderbare Methoden, um an sich selbst und mit und für andere zu arbeiten – gute, sehr konkrete, komprimierte Zugangsform.
I.P., Dozentin, Trainerin, Coach

Herzlichen Dank für die kompetente u. praxisorientierte Vermittlung der ACT und Introvision – insbesondere durch Demos mit Teilnehmern! Ich freue mich darauf, das Erlernte in der Praxis einzusetzen. Die zahlreichen Materialien sind dabei sehr hilfreich!
V.K., Dipl.-Psychologin

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.