Workshops für Telekom Training

 
 

Themen u.a.: Achtsamkeit, Stressbewältigung, Ernährung, Bewegung, ACT-basiertes Gesundheitsverhalten – gesunde Psyche – Leistung in Balance

Das Seminar war für mich, als persönliche Einschätzung, sehr gelungen. Wichtig ist der Fokus auf Achtsamkeit, sprich, nur wenn das Bewusstsein vorhanden ist, können Impulse für Gesundheit und Wohlbefinden durch Ernährung und Bewegung erfolgreich umgesetzt werden. Der Trainer (Marc Kaltenhäuser) führte für meine Begriffe brillant und souverän durchs Seminar. Meiner Meinung nach geht unser Unternehmen mit dem Training einen sehr guten Weg mit dem Fokus auf körperliche und psychische Gesundheit, Wohlbefinden und Balance. Ich würde es begrüßen, wenn das Seminar bei Telekom Training zukünftig fest verankerter Bestandteil unseres Trainingsangebotes wird.
Telekom-Mitarbeiter, aktiver Leistungssportler, Trainer und Coach

Super Trainer. Sehr empfehlenswert.
K.H., Telekom

Beruflich & privat sehr relevant.
G.D., Telekom

Mit Lernergebnis sehr zufrieden. Kann ich mit gutem Gefühl weiterempfehlen.
A.L., Telekom

Trainer Kompetenz: sehr gut. Kurzweilig, informativ. Kann ich mit gutem Gefühl weiterempfehlen.
A.B. Multiprojektmanager, Telekom

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.