Übungswochenende ACT + Introvision – Freiburg

 
 

Unterrichtet werden Methoden die eine ideale Hilfe zur Selbsthilfe sind, wenn es darum geht, akute Herausforderungen zu meistern. Darüber hinaus haben sie das Potential, dem Leben eine echte Wende zu geben, weil sie den Teilnehmer wieder zurück ans Steuer bringen und ihm die Fähigkeit geben, unbeirrt die für ihn richtige Richtung einzuschlagen. Seine Kompetenz und Erfahrung verleihen Marc Kaltenhäuser als Trainer die notwendige Glaubhaftigkeit. Ich kann diesen Kurs mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
A.M. Bern (Schweiz)

Der Trainer ist fachlich sehr qualifiziert und ich habe eine Menge gelernt. Wer eine rasche, umfassende Einführung in ACT und Introvision sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.
K.Q. Montabaur

Sehr hilfreiche, anschauliche & einfach umsetzbare Methoden, die das Leben nachhaltig verändern dürfen/können. Und freundlich vermittelt durch Coach & Trainer Marc Kaltenhäuser.
P.B. Heitersheim

Ich hatte große Erwartung an das Wochenende „ACT & Introvision“, die nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen wurden! Vielen Dank an Trainer & Coach Marc Kaltenhäuser, der uns wertvolles vermittelt hat und gleichzeitig eine gute Kursatmosphäre geschaffen hat!
J.G. Laichingen

Der Workshop ACT & Introvision hat mir gute neue Perspektiven eröffnet und mich animiert, meine Werte neu zu definieren und (endlich) zu leben. Lob an Trainer & Coach Marc Kaltenhäuser!
U.F. Schlangenbad

Theorie und Praxis in guter Kombination.
A.B. Frankfurt a.M.

 

Wählen Sie Ihren Termin

Bitte wählen Sie einen Termin aus.